02.08.2013, 13:30 Uhr | Verfasser: Thorsten Köster
Rathaus-Besichtigung im Rahmen des CDU-Sommerprogrammes
Rund 30 Braunschweigerinnen und Braunschweiger erhielten Einblick in die Räume und Abläufe des Rathauses
Im Rahmen des Sommerprogrammes der CDU Braunschweig hat die Frauen Union zusammen mit der Ratsfraktion in dieser Woche eine Führung durch das Rathaus organisiert. Fraktionsgeschäftsführer und Ratsherr Thorsten Köster konnte dabei rund 30 Braunschweigerinnen und Braunschweigern einen Blick vom Rathausturm, Eindrücke von den verschiedenen Sitzungssälen und Einblicke in die Räumlichkeiten sowie die Arbeit der CDU-Ratsfraktion bieten.
Rund 30 Braunschweigerinnen und Braunschweiger haben an der Rathausführung der Frauen Union und der Ratsfraktion teilgenommen.
Die Vorsitzende der Braunschweiger Frauen Union, Birgit Mierzwa, hatte den Termin bereits einmal im letzten Jahr zusammen mit der Ratsfraktion organisiert und freute sich sehr über das erneute Interesse an dieser Führung, die bisher unbekannte Einblicke in das Rathaus bot.

Weiter unten finden Sie die Bildergalerie mit allen Fotos von der Führung. Wenn Sie Interesse an einem Bild haben, können Sie es sich entweder herunterladen oder bei uns in der Fraktionsgeschäftsstelle anfordern. Dieses geht einfach per E-Mail an cdu.fraktion@braunschweig.de oder durch einen Anruf unter der Nummer 470-2875.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir diese Führung wieder anbieten können.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: